Anni0481

43 Jahre aus Gelsenkirchen

Tolle neue Bekanntschaften Freundschaften gesucht

Meine beiden besten Freundinnen wohnen mittlerweile leider zu weit weg, um sich spontan zu treffen. Deshalb probiere ich hier mal mein Glück. Freue mich nette Mädels kennenzulernen mit denen ich etwas unternehmen kann und mich Stunden lang unterhalten kann. Vielleicht haben wir ja die selben Interessen.

Ich bin Annika, 41 Jahre alt und wohnen zusammen mit meinem Sohn (11 J.) in Gelsenkirchen-Hüllen. Ich arbeite Vollzeit im öffentlichen Dienst. Ich lese gerne, treibe Sport, fotografiere gerne. Ich mag Spieleabende, Filmeabende, Kochabende, Essen gehen, Cocktails schlürfen, Konzerte, tanzen gehen, Karaoke, Kino, Minigolf, Kirmes und Freizeitparks, Zoos, Schwimmen gehen, verreisen, Museen, Wandern etc.

Freue mich auf nette Antworten.

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Fantasy
Filme & Serien
Thriller, Komödie, Horror, Disney Filme
Musik
alles außer Volksmusik, Death Metal, Jungle, Accid
In der Umgebung
Halden, Seen und Wälder in der Umgebung, Stölting Harbour, FitX,
Reiseziele
Rhodos, Mallorca, Karibik