Anni Sunshine

45 Jahre aus Döhren

.. auf der Suche nach einem lieben Menschen, der zur Freundin wird ..

Hallihallöchen :-)
Hast Du vielleicht Lust, auch mal wieder frischen Wind zu schnuppern und einen lieben Menschen kennenzulernen?
Ich würde mich sooooo freuen, wenn Du Dich bei mir meldest und vielleicht auch gerne diese schönen Dinge magst: lange Spaziergänge, einfach nur mal Schnattern und Lachen, Weggehen, Sport, Reisen, Konzerte, Musicals, einfach mal entspannte Abende vorm Fernseher oder im Kino.. Hach, ich mag so Vieles :-) und zu Zweit ist es einfach viel schöner... Und wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, wär ich super happy.
Ich freu mich jetzt schon auf Dich, ganz liebe Grüße Annika

Lieblingsbücher
Romane von Joy Fielding, Cecilia Ahern, über Reisen in ferne Länder, Psychologie
Filme & Serien
immer noch: ;-) Bodyguard, Kevin allein Zuhaus unbedingt zur Weihnachtszeit ;-), Herr der Ringe Serie kommt bestimmt ganz bald im Winter :-)
Musik
Aktuelle Charts, Black Musik, Soul, Lovesongs - Alicia Keys, Lady Gaga, Harry Styles, Ed Sheeran
In der Umgebung
Hamburg, eigentlich Alles an der Küste, Würzburg, München .. und wirklich in meiner Nähe: Maschsee, Steinhuder Meer, einfach Alles in der Natur :-)
Reiseziele
Italien, Spanien, Griechenland, Schweden, USA, Thailand Mein Traum: Südafrika, Vietnam, Neuseeland, Australien, Finnland