Anni Margareta

21 Jahre aus Dresden

neu in Dresden und suche Freundin

Hii,
ich bin erst seit diesem Jahr in Dresden und bin auf der Suche nach neuen Kontakten, die im besten Fall zu langjährigen (echten) Freunden werden

Ich hoffe jemanden fürs quatschen, Ausflüge wie Wandern, Kino, Shoppen etc., gemeinsam kochen, ins Café gehen oder einfach für einen Netflix Marathon zu finden. Für Reisen bin ich auch offen.

Ich bin gerade in meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin. Nach der Arbeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, fahre Rollschuh, backe und koche gerne (das Aufessen danach ist auch nice) gehe schwimmen oder chill einfach auf meinem Sofa mit Serien oder einem Häkelprojekt.
Ich nehme mir auch vor regelmäßig ins Gym oder laufen zu gehen. Das klappt aber mehr oder weniger gut, ups.

Über jede Nachricht würde ich mich freuen :)

Lieblingsbücher
Lese leider viel zu wenig :( Momentan mag ich A good girls guide to murder, the bell jar und Dune sehr gerne
Filme & Serien
Sitcoms wie Modern Family, Community, Brooklin 99
Musik
My Chemical Romance, Lana del Rey, Linkin Park
In der Umgebung
Botanischer Garten, Dresdner Heide, Altstadt
Reiseziele
Japan, Kanada/USA, Schottland