Anni-Kreativ

68 Jahre aus Chemnitz

Ich suche eine humorvolle kreative Freundin mit Herz und Verstand

Ich bin ein kontaktfreudiger und humorvoller Mensch mit kreativen Hobbys.
Dazu gehören die Malerei, Lyrik und Lesen. Vielleicht malen wir gemeinsam?

Mein Interesse besteht vor allem an kulturellen Ereignissen. Ich besuche gern Ausstellungen oder Töpfer-und Kunstmärkte. Außerdem gehe ich gern ins Theater oder ins Kino.
Es wäre schön, wenn wir so etwas gemeinsam machen könnten und uns danach darüber unterhalten. Gute Gespräche sind mir wichtig.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, aber leider keine Enkel.

Lieblingsbücher
Spannende und humorvolle Bücher sowie Themen aus der Psychologie. Zur Zeit lese ich einen Roman von Joy Fielding.
Filme & Serien
Filme über Kunst, Psychothriller, Lustspielfilme (vor allem aus Frankreich)
Musik
Popmusik, Schlager eher selten, Musik für die Sinne und Entspannung
In der Umgebung
Wandern im Erzgebirge, Gemäldegalerie in Dresden, Ostsee
Reiseziele
Deutschland, Italien und Frankreich