anni-85

38 Jahre aus Berlin

Jemanden wie dich

Hi ich bin Annie und lebe seit ein paar Jahren in Berlin habe aber leider bisher keine richtigen Freunde gefunden.
Ich suche Mädels zum Spaß haben, zum lachen aber auch zum weinen.
Ich gehe gerne ins Museum und bei schönem Wetter bin ich gerne an der frischen Luft.
Da ich ehr ruhig bin und auch keine Partymaus mehr aus mir wird fällt es mir ehr schwer neue Leute kennenzulernen.

Ich freue mich auf interessante Nachrichten und gebe mir Mühe sie so schnell wie möglich zu beantworten

Bis dahin liebe Grüße

Anne

Lieblingsbücher
Ich lese viel und eigentlich alles
Filme & Serien
The handmaid‘s tale, Tschernobyl, the marvelous mrs Maiden, ...
In der Umgebung
Schloss Charlottenburg, Ku'damm, ...
Reiseziele
Zürich Mallorca Bayern Ostseeküste Dänemark