Anni

28 Jahre aus Mörfelden

Gute Freundin gesucht

Hey,
Nach meinem Umzug nach Mörfelden hab ich leider viel Kontakt zu meinen alten Freunden verloren.
Suche jetzt nach neuen Kontakten. Gerne nach einer neuen besten Freundin. 🙂
Kurz zu mir:
Ich heiße eigentlich Annika aber meine Freunde und Familie nennen mich Anni.
Ich bin kein Mensch der sich jeden Tag meldet aber immer da wenn man mich braucht und immer ehrlich (auch wenn's mal weh tut).
Ich wünsche mir eine neue gute Freundin die gern mal mit mir shoppen, essen oder auch mal feiern geht. Für ein spontanes Frühstück bin ich auch zu haben. 😉
Ich liebe es zu reisen aber da kommt dann in der Regel mein Freund mit 😅
Aber manche Dinge macht man eben gern mit Mädels.
Ich bin kein Kinder Mensch und möchte auch selbst keine haben. (Sry 🙈)
Für neue Dinge bin ich immer offen, ich probiere gern neues aus.
Und zum quatschen bin ich natürlich auch immer da 🤣

Lieblingsbücher
Ich lese nicht gern
Filme & Serien
Disney liebend gern. Aber auch gern alles andere außer Horror 🙈
Musik
Eigentlich fast alles
Reiseziele
Ich reise sehr gerne und da steht zu viel auf meiner Liste was ich noch sehen möchte.