Anni

40 Jahre aus Fennpfuhl

Suche wahre Freundschaft

Ich suche eine Freundschaft, in der offen und ehrlich Gedanken und Gefühle zum Ausdruck gebracht werden können. Gemeinsam genießen wir das Leben und achten aufeinander. Negative Eigenschaften, wie Neid, Gier, Egoismus und Eifersucht haben bei uns keine Chance. Wir begegnen dem Leben positiv und konstruktiv. Konflikte können wir gewaltfrei lösen und gehen befreit weiter.
Ich freue mich auf Spaziergänge in der Natur und einem guten Essen am Abend.

Ich liebe einfach gutes vegetarisches Essen mit einem Gläschen Wein. Gemütliches Beisammensein. Ich wandere gerne in biesenthal und anderen Ecken Brandenburgs. Früher war ich leidenschaftliche Volleyballspielerin.
Ich freue mich auf neue und bereichernde Unternehmungen. Ich möchte so gern die Welt entdecken. Vielleicht mit dir?!

Lieblingsbücher
Naturheilkunde, gute Thriller, Sachbücher
Filme & Serien
Eher Thriller und gute Komödien, mal auch ein guter Horror
Musik
Cozy Jazz, aber auch 80er und tolle Musik von A bis Z zum Tanzen
In der Umgebung
Friedrichshain Oderbruch
Reiseziele
Djerba, Ostsee und die ganze Welt