Anni

49 Jahre aus Baden-Baden

Back in town. Nach über 20 Jahren zurück in BAD.

Bin nach über 20 Jahren in München nun zurück in der Heimat (Dank der Möglichkeit viel im Home Office arbeiten zu können). Nach meiner anfänglichen Euphorie vermisse ich jetzt aber meine Münchener Freunde doch sehr. Durch diverse Umzüge (Studium, Job), habe ich hier in der alten Heimat leider nur noch wenige alte Freunde. Aber hey … das ändern wir jetzt 😊. Freu mich, nette Mädels kennenzulernen.
Ich selbst bin Single und habe leider keine Kinder. Mir ist deine Familensituation aber egal … wichtig ist, dass wir uns verstehen und sich eine tolle Freundschaft entwickelt.
Ich liebe die Natur, Sport, Tiere, gutes Essen, kochen und gehe gerne mal in die Philharmonie. Ich bin leider ständig am suchen … Schlüssel, Handy, Portemonnaie… alles … 🤷‍♀️! Ich liebe humorvolle Menschen, die auch mal über sich selbst lachen können.

Lieblingsbücher
Lese meist Fachbücher. Und ich liebe Hörbücher … da dann eher was „leichtes“ … gerne RomComs auf Englisch, um das wieder aufzufrischen.
Filme & Serien
Puh … schaue ehrlich gesagt kaum noch TV. Weder linear noch per Streaming. 🤷‍♀️
Musik
Coldplay, Fanta4, Jack Johnson, Milkey Chance, Imagine Dragons, Ed Sheeran, auch immer wieder gerne Grunge/Rock von „früher“ (Nirvana, Guns n Roses etc.), …
In der Umgebung
Bin immer noch begeistert von der ganzen Region. Wie schön es hier ist, merkt man eigentlich erst, wenn man mal länger weg war.
Reiseziele
Ich kann mich für vieles begeistern: Berge, Meer, Städtetrips, Wellness … u.v.m.