Anni

38 Jahre aus Fennpfuhl

Suche nette, fröhliche, zuverlässige Freundin.

Ehrliche Freundschaften, die es ernst meinen, gibt es sie noch? Ich suche auf diesen Weg eine ehrliche Freundschaft, welche noch was bedeutet. Freunde die für einander da sind und nicht nur nehmen statt geben.
Ich wohne seit einigen Jahren in Berlin und ich habe schon einige Menschen kennengelernt, aber leider reicht es nur für das Oberflächliche.
Ich bin ein ruhiger gutgelaunter Mensch und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich gehe gern spazieren, Essen/Trinken, plaudern...einfach Zeit verbringen, bin für einiges zu begeistern.
Wenn auch du diese Ansichten teilst, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne, daher habe ich keine Lieblingsbücher.
Filme & Serien
Ich sehe gern Komödien, Actionfilme, Dokus und auch mal gerne Horrorfilme.
Musik
Von A bis Z
In der Umgebung
Fennpfuhl Park/Friedrichshain Park/Mitte