Anni

51 Jahre aus Großkarolinenfeld

Freundinnen mit BFF-Potenzial gesucht

Hallo!

Ich bin 51, fühle mich aber noch lange nicht so „alt“. ;-) Auch das Alter im Freundes- und Bekanntenkreis ist mir total egal, die Chemie muss stimmen!

Ich bin selbstständig mit freier Zeiteinteilung und Mama von zwei Jungs (15 und 12), die im Wechselmodell bei mir und ihrem Vater leben. Unser Hund wechselt ebenfalls von hier nach dort.

Ich bin für viele Dinge zu begeistern und würde mich freuen, sie auch mal wieder gemeinsam mit anderen, besonders lieben Menschen zu tun: Wandern, Radeln, Sporteln, Kochen, Essen oder ein/en Kaffee/Wein/Cocktail/Bier trinken gehen, Konzert-/Theater-/Veranstaltungsbesuche, Tanzen gehen, Museen/Ausstellungen, Kino, Serien-/Spieleabende… und… und… und…

Neben den bereits genannten "trivialen" Dingen begeistere ich mich auch für tiefgründige und ganz persönliche Gespräche, gemeinsam lachen, weinen und auch mal "Fünfe grade sein lassen".

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Da gibt es so viele ganz wunderbare… Aktuell: 101 Essays, die dein Leben verändern werden
Filme & Serien
Marvel-Filme, Herr der Ringe, Vikings, Grey's Anatomy, Suits, This is us und noch so einige...
Musik
Ich bin da recht breit aufgestellt - jedoch keine Schlager, Volksmusik, Trash Metall & Co. ;-)
In der Umgebung
Rosenheim, München, Salzburg, Chiemsee, die Berge
Reiseziele
Südafrika, Griechenland, Italien, New York, London...