Anni

33 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: 22.03.2024

Eine gute Freundin macht das Leben bunter

Hallo liebe zukünftige beste Freundin,
ich würde mich sehr freuen dich hier zu finden und viele schöne Stunden mit dir zu erleben. Sei es ein Ausflug, shoppen oder Essen gehen oder auch einfach nur zu Hause auf dem Sofa oder dem Balkon abhängen und quatschen - ich bin dabei. Ich wünsche mir, dass eine ehrliche und liebevolle Freundschaft entsteht, in der wir immer offen miteinander reden können, Spaß haben und uns vor allem auf den anderen verlassen können. Vielleicht können wir lachen bis wir uns krümmen und uns der Bauch weh tut oder ganz ernste tiefsinnige Gespräche führen...oder am besten beides?

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs..ob Paddeln, Fahrrad fahren, Inliner laufen…. Gerne bin ich auch für neue Schandtaten zu haben😋

Also wenn du dich bis hierher vorgekämpft hast und du mir gerne ein paar Zeilen dalassen möchtest..dann hau rein in die Tasten ;)