Anni

30 Jahre aus München

Partnerin in Crime?

Hi :)! Nice to meet you!
Bin schon lange in München, gebürtig aus dem Schwarzwald, aber nach 10 Jahren gut integriert 😁

Ich bin eine sehr offene, direkte, ehrliche und sportliche 😊 meine Interessen sind recht vielseitig, das heißt ich lerne auch gern neues von Dir kennen und mir ist es nicht so wichtig, ob du auch gerne liest, die gleiche Musik hörst oder sportlich bist.

Mich findet man in der Stadt beim Geld ausgeben, in einer Bar, im Sommer insbesondere an der Isar und ansonsten auf Flohmärkten - sobald ich kann bin ich unterwegs und reise. Meistens innerhalb Europa 😊

Ich bin verheiratet und kinderlos 🐱 und unter der Woche nach der Arbeit eigentlich gut spontan erreichbar. Ich arbeite aber recht viel - was nicht heißt, dass ich nie Zeit habe, aber nicht jeder mag das.

Ich suche einfach jemanden mit dem klar Dinge unternehmen kann, aber mit dem man einfach auf einer Wellenlänge schwimmt. Der für Spaß und Tiefgründigkeit zu haben ist. Ich bin sehr loyal und hilfsbereit und möchte auch jemanden, der sich in dem auch sieht und nicht alles oberflächlich belassen möchte.

Danke für die Aufmerksamkeit😁 falls du es bis hier hin geschafft hast und dich angesprochen fühlst -> hit me up!

Lieblingsbücher
Alle von Von Schirach und Coelho, Andreas Gruber etc.
Musik
German Rap und Hip Hop
In der Umgebung
Englischer Garten, Olympiapark, Schlosspark, mein Bett, meine Couch und die Robinson Bar 😅
Reiseziele
Japan, Peru, Tansania