Anni

24 Jahre aus Darmstadt

Suche Freundin zum lachen bis der Bauch weh tut

Hello, ich hab mich hier mal zum Spaß angemeldet. Ich bin für mein Studium hier her gezogen und hab auch schon Anschluss gefunden, aber mir fehlt noch so eine richtig gute Freundin! In meiner Freizeit mache ich viel Kraftsport, ist einfach meine Leidenschaft. Es wäre also schön, wenn man sich darüber vielleicht austauschen könnte :) Ich hasse es feiern zu gehen, außer der Club würde nur Disney Musik oder High School Musical spielen. Außerdem lese ich sehr gern und gehe außerdem gern mit einem guten Hörbuch spazieren. Ich hab außerdem eine Vorliebe für Fashion und Make-up.

Und ich hab auch gerne mal einen schwarzen Humor

Insta: anni_sch2204

Lieblingsbücher
New Adult mit bisschen spice und natürlich colleen hoover
Filme & Serien
Jane the Virgin, Plan B für die Liebe, PLL
Musik
Pop, Lauren Spencer-Smith, Whitney Houston und beim Training Hardstyle