Anni

31 Jahre aus Bremen

Freundin gesucht

Hallo Ihr,

es fällt mir schwer neue Kontakte zu knüpfen und daher versuche ich über diesen Weg jmd. kennen zu lernen, woraus sich eine Freundschaft entwickeln könnte.
Ich bin introvertiert, sensibel und doch etwas vorsichtig, aber an sich ein lieber Mensch. :)
Ich habe einen Partner seit 3 Jahren, jedoch lebe ich allein mit meiner Katze in Bremen.
Es wäre schön eine Freundin an der Seite zu haben, wo Vertrauen und Ehrlichkeit groß geschrieben wird.
Ich fotografiere, dekoriere und koche gerne und bin offen für gute Gespräche, nette Spaziergänge, Mädelsabende oder wo man sonstige gemeinsame Interessen hat die man teilen mag.

Melde dich gerne wenn du magst. :)

Filme & Serien
Thriller, Horror, Filme nach wahrer Begebenheit, Disney, Serien jeglicher Art und manchmal auch so dies & das..
Musik
Cold, Staind, Volbeat, Breaking Benjamin, Rise Against, Creed, Staubkind und vieles mehr..
Reiseziele
Kanada, Norwegen, Afrika