Anni

32 Jahre aus Uetersen

Suche Anschluss in Uetersen, bin aber auch offen für Fernfreundschaft

Ich bin von Hamburg nach Uetersen umgezogen und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.
Gerne in der Nachbarschaft, aber für einen lieben Menschen lässt sich räumliche Distanz natürlich auch überwinden :)

Sich selbst zu beschreiben, finde ich wirklich knifflig, aber ich versuche es mal, wie bei einem Steckbrief :)

Was ich an mir und auch bei anderen mag:
Ehrlichkeit
Empathievermögen
Loyalität
Eine Prise Verrücktheit

Was ist mir in einer Freundschaft wichtig?
Gegenseitige Akzeptanz
Offene und ehrliche Kommunikation
Wertschätzung
Rücksichtnahme
Zusammenhalt
Verlässigkeit
Humor
Gemeinsame Zeit

Was unternehme ich gern mit Freunden?
Spaziergänge
sich einfach entspannt unterhalten
gemeinsam essen
Ausflüge
Picknicken
Schwimmen
Theater-, Kino-, Museumsbesuche
Im Herbst und Winter auch gern mal Plätzchen backen und reichlich davon essen

Alles weitere können wir uns ja für einen persönlichen Austausch aufheben. Vielleicht bei einem Eis oder Kaffee/Tee?
Bis hoffentlich ganz bald :)

Lieblingsbücher
Ich komme in letzter Zeit leider wenig zum Lesen. Mir gefallen fantasievolle Geschichten (wenig High Fantasy, eher Kinderbücher), Romane, einige Klassiker, gelegentlich Science-Fiction und auch mal ein Thriller.
Filme & Serien
The Wire, Band of Brothers, Narcos, Breaking Bad, Game of Thrones (Staffel 1-5)
Musik
Oldies (hauptsächlich 70er und 80er), Indiepop und -rock, querbeet was mir gefällt
Reiseziele
In Europa: Norwegen, Dänemark, Island, Portugal, Spanien, Kroatien, Italien, Polen, Großbritannien, Österreich