AnnettS

50 Jahre aus Magdeburg

Beste Freundin gesucht

Ich grüße DICH ...

Meine Freundinnen aus Kindertagen wohnen leider weit entfernt ... und so wünsche ich mir eine liebe Freundin ganz in meiner Nähe zum Reden und Zuhören, zum gemeinsamen Lachen und gemeinsamen Weinen, zum Spazierengehen und durch Geschäfte bummeln, zum Kaffee trinken, Essen gehen und Neues entdecken ... eine Freundin mit Herz und Verstand, die in allen Lebenslagen verlässlich bleibt - wie auch ich.

Zusammen mit meinem nicht angetrauten Mann wohne ich in Magdeburg. Ich habe einen abwechslungsreichen Job, dem ich voll und (meistens) gerne nachgehe. Ich bin ein herzlicher und emphatischer Mensch.

Sehr gerne bin ich in der Natur auf (langen) Spaziergängen an der Elbe, im Herrenkrug- oder Elbauenpark unterwegs ... oder zum Wandern im Harz. Ich mag Kunst und bin für alle kreativen Tätigkeiten offen. Bevor mich der Berufsalltag einholte, habe ich Klamotten geschneidert, gezeichnet und gemalt. Genauso gerne lese ich. Ich mag Tiere ... am liebsten Hunde. Einmal in der Woche gehe ich zum Sport (Tai Chi). Eine Partygängerin bin ich nicht ... ich mag es lieber ruhiger.

Ich bin gespannt auf DEINE Nachricht und freue mich jetzt schon DICH kennen zu lernen.