Annette

57 Jahre aus Wesseling

Gute Freundin für alles gesucht

Liebe Mädels, mein Freundeskreis hat sich schon vor längerer Zeit in Luft aufgelöst. Meine gute Freundin wohnt leider weit weg. Ich vermisse gute Gespräche und Freizeitaktivitäten. Ich bin 57, arbeite als Krankenschwester im Schichtdienst und das macht es echt schwer eine Freundin zu finden. Da ich auch an Wochenenden und Feiertagen zum Dienst muss, kann ich nicht immer so wie ich will.
Ich möchte aber nicht mehr alles alleine unternehmen müssen und mich gerne auch mal spontan verabreden. Bin aber keine Partymaus!
Mein Motto: Freundschaft muss nicht perfekt sein, nur echt.
Ich bin ehrlich und direkt, kann mich gut selbst reflektieren. Bin geschieden und habe keine Kinder.
Ich habe ein Fahrrad das auch ab und zu mal bewegt wird. Wandern ist nicht mein Ding. Habe mir viele Museumsbesuche vorgenommen. Leider habe ich außer lesen so gar keine Hobbys. Ausflüge an Wochenenden oder mal Wellness oder Kurzurlaube sind willkommen.

Lieblingsbücher
Alles von Nele Neuhaus Krimis Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling
Filme & Serien
Mord mit Aussicht Die Brücken am Fluss Die Usedom Krimis
In der Umgebung
Bin gerne an der Mosel und im Brühler Schlosspark
Reiseziele
Spanien Kanaren Nord und Ostsee Möchte mal ans Nordkap und in die Bretagne