Annette

45 Jahre aus Kaarst

Partner in Crime gesucht

Hallo Zusammen,
Ich bin 44Jahre alt und wohne mit Mann und einer Fellnase🐶 in Kaarst.
Ich bin Bilanzbuchhalterin und arbeite bei einem Steuerberater in Düsseldorf.
Ich bin ein waschechtes Düsseldorfer Mädsche und liebe es Samstags über den Carlsplatz zu schlendern.
Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Hund in der Natur und lese auch gerne. Im Sommer liebe ich es stundenlang im Garten zu werkeln.
Ansonsten habe ich auch seit einiger Zeit Yoga für mich entdeckt und interessiere mich sehr für Spiritualität

Ich würde mich sehr freuen hier eine nette Freundin kennenzulernen.Im Allerbesten Fall ein Partner in Crime für alle Lebenslagen :-)

Lieblingsbücher
Ich liebe dicke Familienschmöker mit historischem Hintergrund
Filme & Serien
Netflix, Amazon Serienjunkie :-)
Musik
Queerbeet
In der Umgebung
Düsseldorf Rheinufer,Carlsplatz,Purino Schloss Rheydt
Reiseziele
Mallorca,Bodensee,Schweiz,Nordsee Ich liebe Hamburg