Annett_Gifhorn

54 Jahre aus Gifhorn

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Ich wohne in Gifhorn, komme jedoch ursprünglich nicht aus der Gegend. Ich arbeite als Sachbearbeiterin in einem großen Unternehmen, in Vollzeit, bin 1,75 m groß und Nichtraucherin.
Ich treibe gern Sport und bin im Frühling, Sommer und Herbst gern draußen unterwegs, fahre gern mit dem Fahrrad zum Tankumsee, gehe gern tanzen, bin gern unter Leute, auch gern mal shoppen oder einfach mal einen Kaffee trinken.
Ich bin sehr emphatisch und kann zuhören.
Es wäre schön, Jemanden zu finden, mit dem man auf einer Wellenlänge ist und sich austauschen kann.
Wenn du meinst, es könnte passen, dann melde dich einfach. Ich würde mich freuen.
LG Annett

Lieblingsbücher
Ich lese gern Bücher von Charlotte Link.
Filme & Serien
Stadt der Engel, Terra X, Filme mit deutschen Schauspielern. Nachkriegsfilme
Musik
Pop, Rock, Schlager
In der Umgebung
Tankumsee, Harz
Reiseziele
Österreich, Spanien, Norwegen, möchte später gern eine Weltreise machen