Annett

39 Jahre aus Strausberg

Suche Freundin

Hallo,
ich bin 39 Jahre alt und wohne seit 2021 in Strausberg. Zu mir gehören noch meine Kinder (11W. Und 13M.) und mein Lebenspartner, der in der Woche auf Montage ist. Ich bin berufstätig und habe tolle Kollege/ innen mit denen ich reden kann. Trotzdem fehlt mir hier noch eine Freundin, ein Freundeskreis zum Quatschen, lachen, Spaß haben, Spazierengehen, gemeinsam Zeit verbringen.
Ich bin ein offener Mensch, mir fällt es aber schwer auf Menschen zu zugehen und Kontakte zu knüpfen.

Lieblingsbücher
Ich lese Kriminalromane, witzige Romane
Filme & Serien
Gucke wenig TV. Mal dies Mal das, the big Bang Theory z.b
Musik
Fast alles quer Beet, 90 iger und das Beste von heute
In der Umgebung
Straussee, Wälder
Reiseziele
Überall gibt es schöne Ecken. Mein Wunsch ist Irland.