AnneSusane

54 Jahre aus Freiberg, Sachsen

Aufrichtige Freundin für Gespräche, Kultur und Reisen gesucht

Ich suche eine aufrichtige Freundin / Vertraute zum Reden und für schöne Unternehmungen (Reisen, Natur, Kultur, Tanzen).
Meine Hobbys sind reisen, lesen und Kultur. Ich gehe auch gern mal tanzen.
Ich bin sehr tierlieb, habe aber keine eigenen Haustiere.
Ich führe eine harmonische Wochenendbeziehung. Mein Freund lebt ländlich in der Nähe von FG mit 2 Hunden. 🐕🐕😍
Für Kultur und Reisen hat er aber leider kein Interesse, so dass ich für entsprechende Freizeitaktivitäten und auch Frauengespräche gern eine liebe Freundin passenden Alters an meiner Seite hätte.

Lieblingsbücher
Bücher von Sabine Ebert, Iny Lorenz…
Filme & Serien
Tatort, Tier- und Naturreportagen, Rosamunde Pilcher-Filme ☺️
Musik
70iger, 80iger, Italo-& Latino, Aktuelles
In der Umgebung
Dresden, Erzgebirge, Spreewald - obwohl schon weiter weg
Reiseziele
Italien, Portugal, Karibik Südafrika, Namibia, Asien und Neuseeland würde ich gern noch bereisen