AnneRose

35 Jahre aus Steinmauern

Ich suche eine liebe, lustige Freundin zum reden und treffen.

Hallo,
Ich bin 34 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man was unternehmen kann, eine die gerne Spaß hat, gerne redet und zuhört. Die Spontan ist und Lust hat die Freizeit zusammen zu verbringen.
Ich habe nur Freunde, die alle paar Wochen Mal Zeit haben. Klar hat jeder sein eigenes Leben und viel zu tun, trotzdem wäre es schön Mal wieder eine Freundin zu haben, mit der man sich öfters und regelmäßig treffen kann. Die den Alltag mit einem teilt und sich im besten Glück auch noch die Kinder verstehen. Das wäre natürlich optimal.

Ich habe einen Sohn, er wird bald 4 Jahre alt. Mit ihm bin ich gern unterwegs, auf Spielplätzen, in der Stadt Eis essen, auf Pfützen suche oder worauf wir so Lust haben.
Wir freuen uns immer über Begleitung.

Wenn du genauso denkst dann melde dich, ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Romane, Thriller und Fantasie
Filme & Serien
Komödien und Thriller
In der Umgebung
Überall wo es schön ist.
Reiseziele
Madeira, Italien, Kroatien, Ostsee