Annemarienkäfer

35 Jahre aus Buer

Suche nette Freundin mit viel Herz zum quatschen und lachen

Hallo zusammen,
Ich bin die Anni, 35 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren zwei Katzen in Buer.
Die große Liebe hab ich online bereits gefunden, vielleicht klappt das ja auch bei Freundschaften? =)

Da ich nach 10 Jahren zurück nach Buer gezogen bin und sich zwischenzeitlich viele Freundschaften verändert haben, suche ich einfach jemand nettes zum quatschen, Essen gehen, Ausflüge oder einfach gemütliches zusammen sitzen.
In meiner Freizeit lese und backe ich gern, verbringe Zeit mit Freunden und Familie und gehe gern ins Kino und auf Konzerte.
Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich, von dir zu hören =)

Lieblingsbücher
Liebesromane und Harry Potter
Filme & Serien
The Big Bang Theorie, Gilmore Girls, Friends und Downton Abbey
Musik
Taylor Swift, Ed Sheeran, Wincent Weiss
In der Umgebung
Schloss Wittringen, Graf Bismarck
Reiseziele
Ich liebe Italien! Das Essen, die Menschen, diese Landschaft… find ich toll! =)