Annemarie89

34 Jahre aus Achern (Baden)

gute Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin von Köln nach Achern gezogen. Mein Freund ist vor einiger Zeit schon nach Achern gezogen und ich bin ihm gefolgt. Mit einem neuen Freundeskreis wollte es bisher nicht klappen.
Ich bin immer noch dabei die Region und den Schwarzwald zu erkunden, was ich dann auch gerne zusammen mit einer Freundin machen kann/möchte. Ich bin auch Mama von einen 2 jährigen Sohn.
Ich gehe wie fast jede wahrscheinlich auch gern shoppen, einen Cocktail trinken und für gutes Essen egal ob selbstgekocht oder im Restaurant bin ich immer zu haben.

Weitere Infos zu mir: kölsche Frohnatur, 35 Jahre, fahre gern Ski, immer für einen Spaß zu haben

Lieblingsbücher
Ich lese nicht wirklich
Musik
Rock, House, 90er
In der Umgebung
Schwarwaldhochstraße
Reiseziele
USA, Australien, Island