Annelika

40 Jahre aus Moers

Gute Freundin gesucht :

Hallo zusammen,

ich suche eine Freundin zum reden, treffen, spazieren gehen, ausgehen, Spaß haben.. Zum miteinander lachen und auch weinen.

Durch Umzüge, Jobwechsel oder auch durch eine Wochenendbeziehung sind leider viele Freundschaften auf der Strecke geblieben. Und mir fehlen nette Mädelsabende oder auch das Gefühl auf einer Wellenlänge zu sein.

Ich bin nicht so der Typ für lange Shopping Touren, dafür aber gerne zum was erleben :) Ich schätze aber auch tiefergehende Gespräche, egal ob es um das Leben an sich oder um aktuelle Themen geht.

Ich freue mich von Dir zu lesen, Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Der Elefantenflüsterer, das große Los, die Geschichte der Bienen
Filme & Serien
puuuuh :) ich mag viele Filme
Musik
EDM, Bruce Springsteen, Andreas Gabalier
In der Umgebung
Ich gehe gerne am See spazieren, in ein Café oder sitze mit einem Kaffe in meinen Garten
Reiseziele
Südafrika, Kanada, Österreich