Annelie

39 Jahre aus Berlin

Zugezogene sucht Freundinnen zum Sich-Austauschen und Sich-Wohlfühlen

Liebe Leserin,

nach meinem Umzug aus Südwestdeutschland nach Berlin-Mitte vor vier Jahren ist es mir nicht gelungen, außerhalb der Arbeit (in Hellersdorf) freundschaftliche Kontakte zu knüpfen, eine langjährige Freundschaft ist leider abgebrochen. Somit fehlen mir verlässliche Freunde in der Umgebung, ein offener und vertrauensvoller Austausch sowie gelegentliche Treffen/Unternehmungen.
In Berlin lebe ich kinder- und tierlos zusammen mit meinem Freund.
Für Bücher, Natur, Musik und Kunst, insgesamt eher ruhige Aktivitäten kann ich mich begeistern. Zu meinem Bedauern bin ich gerade recht unsportlich unterwegs, vielleicht kannst du ein wenig nachhelfen oder wir könnten uns gegenseitig motivieren. Mit meinem Dasein als Nichtraucherin und Vegetarierin solltest du keine Probleme haben. Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit und Sich-nicht-verstellen-müssen sind mir wichtig, mit Intoleranz kann ich schlecht umgehen.
Gerne würde ich potenzielle neue Freundinnen bei einem Spaziergang, im Park oder bei einem Museumsrundgang kennenlernen.

Es würde mich freuen, von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Belletristik, v.a. erzählende Literatur
Filme & Serien
Jeux d'enfants, Into the Wild, Memento und viele mehr
Musik
Rock und andere Genres
In der Umgebung
Mauerpark, Zionskirchplatz
Reiseziele
Frankreich, Italien, Südafrika...