anneherztdinge

33 Jahre aus Köln

Lieblingsmenschen gesucht

Hallo ihr schönen Menschen! 🌸

Ich bin zwar schon seit 2011 in Köln, aber durch diverse Umstände habe ich leider nie richtig Anschluss gefunden. Das soll sich nun endlich ändern und ich versuche hier mein Glück! 😊

Kurz zu mir: ich bin Anne, 32 Jahre jung, wohne in Kalk, bin in einer Partnerschaft, kinderlos aber mit Katze, arbeite im Bereich Kinderbetreuung und bin auf der Suche nach ehrlichen und tiefgründigen Freundschaften!

Die Partyzeiten für mich sind vorbei, ich mag's eher entspannt. Spaziergänge und Wandern, Essen gehen, Handarbeiten (Sticken und Diamond Painting), Serien- oder Filmabende mit einem Gläschen Wein und leckeren Snacks, gemeinsam Kochen oder Backen. Ich habe ein großes Herz für Tiere und muss bei jedem Hund erst mal stehen bleiben und Hallo sagen! Eine Freundschaft auf Augenhöhe und offene Kommunikation sind mir wichtig. Ich bin eher introvertiert und kein Fan von allzu großen Gruppen, aber nichtadestotrotz eine Freundin zum Pferde stehlen!

Vielleicht spricht das ja die ein oder andere an. 😊 Wenn ja, meldet euch gern!

Ganz liebe Grüße,
Anne 🌸

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Atlanta Medical, Criminal Minds, Peaky Blinders
Musik
Rock, Punk, K-Pop, Pop, Klassik
In der Umgebung
Das Siebengebirge, Bergisches Land, Bonn
Reiseziele
England, Schottland, Wien