Annee

45 Jahre aus Höckendorf bei Dippoldiswalde

Freundin gesucht

Hallöchen, ich bin 44 , verheiratet u eine Mama von einem 2 jährigen Sohn. Ich komme ursprünglich aus Brandenburg. Der Liebe wegen bin ich schweren Herzens umgezogen. Seit fast 4 Jahren lebe ich nun hier und finde hier einfach keinen Anschluss. Das macht mich oft traurig und einsam. Ich vermisse hier meine Freundinnen sehr. Leider arbeitet mein Mann auch sehr viel, so dass ich eigentlich fast nur alleine bin.
Deshalb würde ich mich freuen, eine neue Freundin zu finden mit der man über alles reden kann, Filme gucken, essen gehen etc. Das wäre toll. Gern auch mit Kind für gemeinsame Aktivitäten. Ich freue mich über deine Nachricht falls du dich angesprochen fühlst. Lg Anja

Lieblingsbücher
Keine Lust und Zeit zum Lesen
Filme & Serien
Vieles, Komödien, romantische Filme, Serien; Grand Hotel, Elisa di Rivimbrosa, Prison Break, Grey's Anatomy, McLeods Töchter, One Tree Hill etc
Musik
Eigentlich quer Beet. Pink, Jimmy Eat World, Coldplay, Ellie Goulding
In der Umgebung
...
Reiseziele
Ostsee , Italien, Frankreich