AnneBonny

31 Jahre aus Darmstadt

Wer zeigt mir Darmstadt?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ganz frisch in Darmstadt ankomme, suche ich nette, offene und vielseitig interessierte Leute, um die Gegend besser kennenzulernen und zu entdecken.

Ich habe recht vielseitige Interessen und probiere gerne neue Sachen aus. Ich liebe Hochseilgärten, lange Spaziergänge (gerne mit Hundebegleitung) und koche sehr gerne. An faulen Tagen schaue mir unglaublich gerne Serien an und sticke. Abgesehen davon lese ich gern alles, was mir in die Finger fällt, von Fantasy über Krimis bis Sachbücher. Ansonsten kann ich auch sehr nerdig sein.

Ich suche euch als neue Freundinnen und Bekanntschaften, wenn ihr gerne lacht, euch über Serien, Bücher, Beziehungskram, Selbstfindung, gesellschaftliche Themen oder Ideen stundenlang unterhalten könnt und ansonsten Lust auf Spieleabende, Cocktails oder entspannte Spaziergänge habt.

LG
Ellen

Lieblingsbücher
Berlin 1936, Sommer 1913, Zamonienreihe von Walter Moers, Scheibenweltromane ,Harry Potter uvm.
Filme & Serien
New Girl, Sneaky Pete, Ozark, Deadwood, Boston Legal, Downton Abbey, Leverage
Musik
Irish Folk,Rock, Pop, Charts
Reiseziele
Italien, Kreta, Frankreich und Österreich