anne_ch86

37 Jahre aus Rheine

Gute Freundin für Unternehmungen, Quatschen etc. gesucht

Hallo zusammen,
ich bin Anne, ursprünglich aus dem Sauerland, aber mittlerweile im Münsterland heimisch geworden. Jetzt fehlt nur noch eine gute Freundin, mit der man etwas unternehmen kann - gerne auch draußen (Radfahren, Spazieren, SUPen, Kaffee trinken...).

Kurz zu mir: Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kaninchen in Rheine. Folgende Themen interessieren mich besonders:
Vegetarisches Essen, Nachhaltigkeit, Draußen unterwegs sein, Musik (spiele ein bisschen Klavier und singe gerne, habe neuerdings auch Gesangsunterricht) und natürlich Kaninchen ;)
Außerdem gehe ich zum Yoga, spiele Badminton und auch gerne Brett-/Gesellschaftsspiele. Vor kurzem habe ich außerdem das Stand-Up-Paddling neu für mich entdeckt.
Meldet euch gerne, ich freue mich über eure Nachrichten! :)

Lieblingsbücher
7 verdammt lange Tage, Blackout
Filme & Serien
This is us, Gilmore Girls, Carolin Kebekus Show
Musik
Maybebop, Rock/Pop
In der Umgebung
Bentlage, Ems
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Frankreich