Anne_1985

38 Jahre aus Köln

Partnerin in Crime gesucht

Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß - das trifft auch auf mich zu! Ich mag Arthousefilme und Museumsbesuche, aber habe auch großen Spaß an Trash TV! Generell bin ich für die meisten Dinge offen (außer Bowling...) und suche unkomplizierte Mädels, mit denen ich meine Zeit verbringen kann. Viele Freundinnen sind Vollzeitmamas oder mit ihrem Job verheiratet- da lichtet sich der Freundeskreis! Wer das alles einigermaßen spannend fand, darf mir gerne schreiben. ;-) P.S.: Als Urberlinerin ist mein Humor trocken und mein Ironiegebrauch überdurchschnittlich hoch.

Lieblingsbücher
Der Fänger im Roggen, Stephen King und vieles, was ein Germanist so mag
Filme & Serien
Ich wohne im Kino! :-)
Musik
Indie, Elektro und Peinlichpop
In der Umgebung
Kölner Museen, Cafes und Parks
Reiseziele
Vietnam, USA und ganz Europa