Anne_

46 Jahre aus Wiesbaden

Freundin gesucht

Vor vielen Jahren bereits bin ich nach Wiesbaden gezogen. Da ich lange in Beziehung war und auch gut allein sein kann, habe ich keinen Freundeskreis hier aufgebaut. Nun versuche ich auf diesem Weg eine Freundin zu finden, mit der man sich austauschen, lachen und gemeinsam was unternehmen kann.

Gern bin ich gern draußen, in der Natur, gehe regelmäßig Laufen (joggen), mag Yoga/Meditation/Achtsamkeit, Spaziergänge, Radfahren, tiefgründige Gespräche genauso wie auch mal albern sein, wandern, schwimmen...

Mein Leben hat sich so entwickelt, dass Partys, Alkohol, Rauchen einfach aus meinem Leben verschwunden sind, wofür ich ganz dankbar bin. :-)

Wenn Du ähnlich tickst und damit in Resonanz gehst, freue ich mich, von Dir zu lesen. :-)

Lieblingsbücher
Paulo Coelho, Autobiographie eines Yogi, Ein Kurs in Wundern...
Filme & Serien
Emmas Glück, Kino ab und an gern, TV schaue ich keins
Musik
Mantra- und Kirtanmusik, Medizinmusik
In der Umgebung
Neroberg
Reiseziele
Asien, Südamerika