Anne99

24 Jahre aus Hoyerswerda

Freundin gesucht

Hallo, ich bin Annemarie, 23 Jahre alt und wohne im Hoyerswerda.
Ich arbeite in der Wellpappenverarbeitung und dadurch im Schichtdienst, habe aber trotzdem viel Zeit. In meiner Freizeit mache ich vor allem eigentlich Sport, so gut wie jeden Tag. Ich lese aber auch sehr gern. Und bin allgemein gern draußen unterwegs, zum Beispiel zum spazieren.
Ich bin zu Beginn oft eher der ruhige, zurückhaltende Mensch, aber wenn ich aufgetaut bin und weiß das ich bei meinem Gegenüber so sein wie ich bin, bin ich auch sehr offen, energetisch und lustig. Ich lache wahnsinnig gern mit anderen Menschen zusammen.
Ich suche eine gute Freundin, mit der man sich über alles austauschen kann. Mir fehlt es sehr mit jemandem über alles reden zu können, und Dinge zu unternehmen. In meiner Schulzeit hatte ich sehr viele Freundinnen, was leider durch die verschiedenen Wege nach Schulabschluss total auseinander ging.
Wenn jemand Interesse hat, schreib mir gern. ☺️

Lieblingsbücher
Harry Potter (fange ich nach all den Jahren nun endlich an zu lesen :D)
Filme & Serien
Harry Potter, You, The Office
Musik
Pop, Rock, aber auch manchmal Rap (zb Kontra K)
Reiseziele
Ich möchte gern alles bereisen. Bisher war ich in England und letztes Jahr nun auch in Griechenland. Dieses Jahr geht es in die Türkei.