Anne95

29 Jahre aus Würzburg

Zuletzt online: 31.01.2024

Freundin zum quatschen, Sorgen teilen, lachen und Spaß haben gesucht!

Hallo :)
Ich heiße Anne, bin 28 Jahre alt und wohne in Würzburg.
Viele Freundschaften sind leider mit der Zeit einfach eingeschlafen und mir fehlt es einfach sehr jemanden zum Reden zu haben. Egal ob man ein schönes Erlebnis teilen, sein Herz ausschütten oder auch nur über den Tag sprechen möchte, dafür brauche ich DICH! Mit mir kann man Fernsehabende machen, etwas trinken gehen, shoppen gehen, zusammen Sport machen oder sich einfach nur in die Sonne fläzen. Ich gehe auch super gerne lecker Essen oder ins Kino! Oder falls du auch so ein dm-suchti bist wie ich und sich bei dir die Regalbretter im Badezimmer schon durchbiegen dann hab ich meine Seelenverwandte gefunden :D
Ich bin ein grundauf ehrlicher Mensch und bin auch sehr gerne für dich da, wenn du mal jemanden zum Anlehnen brauchst weil sich die ganze Welt gegen dich verschworen hat. Ich bin auch manchmal etwas sarkastisch und verrückt aber ist das nicht jeder? ;)

Also traut euch und schreibt mir, Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Liebe Grüße, Anne 💖

Lieblingsbücher
Colleen Hoover
Filme & Serien
Vampire Diaries, Jane the Virgin, Grey's Anatomy
Musik
Ziemlich alles außer Volksmusik ?
Reiseziele
Thailand, Malediven