anne90

33 Jahre aus Darmstadt

Beste Freundin gesucht

Hallo,

ich suche hier eine nette Freundin, mit der man viel erleben kann: Sport machen, Serien schauen, im Sommer mit einem Glas Wein auf dem Balkon sitzen, ausgehen, quatschen und was es sonst noch so für schöne Dinge im Leben gibt. Natürlich bin ich auch bereit ein paar ernste Dinge mit dir zu teilen. :)
Ich wohne in Darmstadt, habe einen Freund und arbeite 40 Stunden die Woche. Trotzdem würde ich gerne einen Teil meiner Freizeit mit einer netten Freundin verbringen, sodass sich eine enge Freundschaft entwickeln kann.
Da meine liebsten Freundinnen weiter weg wohnen, vermisse ich es, mit einem weiblichen Wesen zu quatschen und Zeit zu verbringen! Ich suche also eigentlich keine reine Mailfreundschaft, auch wenn wir uns natürlich erstmal übers Schreiben ein bisschen kennenlernen können.
Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Lieblingsbücher
The Giver, Das Spiel des Engels, keine Liebesschnulzen ;)
Filme & Serien
Stranger Things, Vampire Diaries, Suits
Musik
The Lumineers, The National, Asaf Avidan
In der Umgebung
Schloßplatz, Herrengarten, Balkon
Reiseziele
Frankreich, Spanien, USA