Anne89

35 Jahre aus Hohenleipisch

Suche Freundin

Hallo, mein Name ist Anne und ich suche auf diesem Weg eine Freundin zum quatschen oder für Unternehmungen. Ich bin Mama von 2 Kindern (Krippe und Kita). Ich muss erst mit jemanden warm werden dann kann ich auch quatschen, aber am Anfang fällt es mir manchmal etwas schwer.

Lieblingsbücher
Ich arbeite in einer öffentlichen Bibliothek darum bin ich vielen Büchern nicht abgeneigt. Ich mag Familienbücher, Fantasy, Kinder- u. Jugendbücher. Mangas & Comics. Krimis, vor allem Englische und Krimis die im viktorianischen England spielen.
Filme & Serien
So richtig speziell nichts bestimmtes da ich durch Arbeit verschiedenes gucke. Big Bang Theory, Disney Filme...
Musik
Rock, Punk, MittelalterRock. z. B. In Extremo, Zaunpfahl, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Rosenstolz, Claire Waldoff, Bummelkasten ...
Reiseziele
Portugal, Norwegen