Anne84le

40 Jahre aus Wiederitzsch

Zuletzt online: 29.09.2023

Freundin für alle schönen, lustigen, traurigen .... Momente gesucht

Hey Mädels,

irgendwie sind mir durch Kinder und Job in den letzten Jahren viele soziale Kontakte abhanden gekommen oder man hat sich einfach auseinandergelebt.

Nun sind meine Kids groß und ich habe wieder mehr Zeit für mich aber alleine macht alles nur halb so viel Spaß, also suche ich dich!

Ich bin 39 und gern in Bewegung, gehe gern wandern oder laufen aber mag es auch einfach am Strand zu sitzen und die Sonne zu genießen.
Ich mag gute Gespräche bei einer Glas Wein oder einem schönen Essen.
Ich bin nicht so die Partymaus, denn ich kann nicht tanzen (wirklich gar nicht) aber ich liebe Konzertbesuche.

Irgendwie ist zwar immer was los, der Terminkalender meist gut gefüllt aber trotzdem gibt es eine Lücke in meinem Leben: Freundschaften.
Menschen zum unbeschwert Zeit verbringen, quatschen, lachen, mal Frust abreden, zuhören, für einander da sein, weggehen, .....

Ich bin ein sehr offener, ehrlicher Mensch, der immer sein Meinung sagt aber auch andere Standpunkte akzeptieren kann. Ich habe Humor, bin ironisch (manchmal auch sarkastisch) und lache gern, auch über mich.

Wenn du glaubst, das passt ganz gut zu dir, schreib mich gerne an. Ich würde mich freuen! :-)

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, 19 Minuten, Das Lavendelzimmer, ....
Filme & Serien
Filme und Serien sind eher nicht so meins
Musik
Maxim, Elif, Sarah Lesch, Reinhard Mey, Lotte, Element of Crime, Roland Kaiser .....
In der Umgebung
Schladitzer Bucht, Clara-Park, die Seen und Wälder der Umgebung
Reiseziele
Ostsee, Müritz, Mallorca