Anne72

51 Jahre aus Helmstorf, Kreis Harburg

Ich suche eine gute beste Freundin...

Ich zähl mal auf, was mir alles zu mir einfällt:
Ich bin ... sehr offen, positiv eingestellt, meistens gut drauf, manchmal traurig, unterhalte mich gern, höre gern zu, esse gern (aber bewusst), lache gern, habe gern Spaß, ich bin sehr zuverlässig, versuche ehrlich zu sein (ich glaub das gelingt nicht wirklich jedem, oder?)
Ich gehe gern ins Kino, Theater, Musical, Shows, Konzerte. Ich liebe frühstücken und einfach mal einen Tag am Meer. Ich bewege mich gern und es wär natürlich toll, wenn wir zusammen etwas Sport machen könnten (Nordic Walking geht doch immer oder?)
Ich bin seit 3 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung und ich verbringe sehr gern und viel Zeit mit meinem Partner. Trotzdem fehlt mir eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann, die ich einfach mal so anrufen kann und wir quatschen kurz über den Moment des Tages oder länger über die großen und kleinen Erlebnisse des Lebens. Oder wir treffen uns einfach mal so zum Spaziergang, zum Kaffee, Frühstücken :,))
Ich habe einen Halbtags-Bürojob und bin auch noch selbständig unterwegs.

Ach ja eins noch (falls es für Dich wichtig ist) Ich habe einen 13 jährigen Sohn, der mich natürlich auch noch als Mama fordert, aber immer mehr sein Ding macht :) "Eltern sind echt peinlich!" :)))

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Diana Gabaldon, "Küchenpsychologie", Thriller-Serien
Filme & Serien
Outlander, Hugh Grant, viele aktuelle Netflix-Serien
Musik
Udo Lindenberg, Martin Herzberg, 80 er
In der Umgebung
Hamburg, Heide, Lüneburg
Reiseziele
Kurzreisen, Kreuzfahrt, Sonne, Dänemark