Anne68

68 Jahre aus Friedrichshafen

Rentnerin sucht beste Freundin

Ich bin Rentnerin, 68 J. , liiert, Oma und wohne seit einem Jahr in Friedrichshafen. Seit ich in Rente bin und besonders seit ich hier in FN wohne, fühle ich mich ziemlich einsam, vor allem unter der Woche.
Ich suche eine oder auch mehr beste Freundin(nen), für Aktivitäten wie Wandern/Walken, Schwimmen, einfach mal Reden, sich auch mal im Cafe treffen oder die ein oder andere Veranstaltung besuchen.
Wer in ähnlicher Lage ist, darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf neue Bekanntschsften.

Lieblingsbücher
Barfuß auf dem Sommerdeich, ich bin dann mal weg
Filme & Serien
Praxis mit Meerblick, Familie Bundschuh..., Komödien, keine Krimis und kein Horror.
Musik
Deutsche Schlager und Volksmusik
In der Umgebung
Bodensee, Allgäu, Säntis
Reiseziele
Nordsee, Halligen, Ostsee, Mallorca, Südtirol