Anne54

58 Jahre aus Kamen, Westfalen

Freundin für Freizeit gesucht

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Freundin finden würde, mit der ich zusammen Fahrradfahren (habe ein E-Bike ?), Spazierengehen oder z.B. mal in den Biergarten, ins Restaurant,... gehen könnte.

Ich mag die Natur, bewege mich gerne (ohne besonders sportlich zu sein...), mag hin und wieder ein bisschen Kultur und Kurzreisen, lese, lache und unterhalte mich gerne, wobei ich auch gut zuhören und auf mein Gegenüber eingehen kann ?

Schauen, ob die Chemie stimmt, könnten wir ja mal bei einem ☕️ oder einem Spaziergang. Ich freue mich und bin sehr gespannt, was sich so ergibt!

Lieblingsbücher
Ich lese generell sehr viel, immer wieder mal Krimis.
Filme & Serien
Mord mit Aussicht, Big Bang, Bridgerton
Musik
wechselt, aber auf keinen Fall Country oder Jazz
In der Umgebung
Natur, Cafés, Garten
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Frankreich, England