Anne50

52 Jahre aus Schwabelweis

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

suche auf diesem Weg, nach neuen Freundschaften!

In der Mitte des Lebens angekommen, meine Kinder sind beide ausgezogen, wohne ich mit meinem Mann in der Nähe von Regensburg. Ich arbeite Teilzeit im sozialen Bereich.

Ich gehe gerne spazieren und bin ab und zu beim Wandern, aber nicht so der sportliche Typ. Momentan probiere ich es mit Yoga und Muskelentspannung. Mit dem E-Bike fahre ich gelegentlich.

In die Stadt fahre ich gerne, mag Kaffee trinken und ratschen und auch mal frühstücken gehen.

Habe ein Theaterabo und sehe gerne Schauspiele. Ich gucke oft Filme und Serien, spiele Schach und lese meistens abends.

Ansonsten interessiere ich mich für Ausstellungen und Museen, vor allem Kunst.

Ich engagiere mich in der Flüchtlingsarbeit, da mir Integration sehr wichtig ist.

Ich freue mich über Deine Nachrichten!

Lieblingsbücher
Hard Land von Benedict Wells, Juli Zeh, schwedische Krimis
Filme & Serien
Haus des Geldes, friends, Atypical
Musik
AnnenMayKantereit, Joris, Rock und Pop
In der Umgebung
Altstadt, Roither Weiher, Bayrischer Wald
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Italien