Anne19914

32 Jahre aus Springe

Suche beste Freundin

Ich suche eine Seelenverwandte, einfach eine beste Freundin. Ich möchte mich wieder fallen lassen, Spass haben, lachen und weinen, meinen Fels in der Brandung haben. Ich bin ein sehr positiver Mensch, es passiert soviel Schlechtes auf der Welt, sodass man Die Welt zumindest mit Lachen und positiver Einstellung etwas besser machen soll :) Mein Name ist Anne, ich bin 30, und wohne in Springe mit Freund und drei Katzen.
Mit mir kann man durch dick und dünn gehen ( zurzeit eher durch dick, da ich etwas Winterspeck angefuttert habe, diesen zurzeit aber im Fitness Studio versuche zu bekämpfen :D). Vielleicht mit jemanden zusammen? :)

In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, bin beim Poetry Slam, spiele PlayStation oder Nintendo Switch, lese oder gehe gerne gut irgendwo essen. Auch für einen guten Wein und Netflix bin ich immer zu haben 🍷

Zudem interessiere ich mich sehr für True Crime Podcasts. Mich fasziniert die Analyse, weshalb Menschen zu Tätern werden. Ab und an findet man mich auf einigen Live Touren von größeren Podcastern.

Ich bin kein Feiertyp und auch kein Mensch, der tausend Freunde hat. Ich brauche nur die Richtigen und wünsche mir endlich eine beste Freundin, die mich die nächsten, locker 150 Jahre begleitet.

Ich freue mich über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek und Cassandra Clare
Filme & Serien
Game of Thrones, Blacklist, Family Guy, American Dad, King of Queens
Musik
Sia, Imagine Dragons, Ed Sheeran, Dua Lipa
In der Umgebung
Maschsee, Deister, Kino
Reiseziele
Amerika, Italien, Griechenland