Anne1958

65 Jahre aus Eppendorf

65 Jahre jung, aktiv, naturverbunden, vielseitig interessiert

Hallo!
Schön, daß du mein Profil anschaust. Nach 45 Jahren Berufstätigkeit genieße ich meine "Rentner-Freiheit"! Ich bin gerne draußen unterwegs, insbesondere mit dem Fahrrad, aber auch gerne zu Fuß.
Ich bin kulturell interessiert (Theater, Kino, Konzerte, Museen), ich lese viel (Romane und Sachbücher), und ich erkunde immer wieder gerne neue Ecken in und um Hamburg, oder auch mal weiter weg. Ich wünsche mir neue Kontakte zu Single-Frauen (sorry, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei Frauen mit Partner die Interessen oft zu sehr abweichen) für gemeinsame Unternehmungen und gerne tief gehende Gespräche. Ich bin eher unkonventionell als spießig. Ein wichtiger Aspekt in meinem Leben war immer die Gleichstellung der Frau in unserer Gesellschaft. By the way: Mich würde zu diesem Thema auch interessieren, wie jüngere Frauen es heute sehen, und wie sie sich fühlen!
Liebe Grüße!