Anne1822

22 Jahre aus Kiel

Hey ich bin Anne und möchte neue Leute kennenlernen

Hey du,
Ich bin Anne und 22 Jahre alt. Ich bin diesen Sommer aus beruflichen Gründen und wegen meinem Freund nach Kiel gezogen. Ich wohne mit meinem Freund zusammen, der hier in Kiel studiert.
Ich bin sehr introvertiert und eigentlich nicht gerne unter Leuten, sondern lieber alleine (mit meinem Freund versteht sich). Ich möchte aber trotzdem wieder Freundinnen finden, mit denen ich in Cafés gehen kann, entspannte Film- oder Spieleabende machen kann oder essen gehen kann (Ich LIEBE asiatisches Essen).
Ich hätte auch Lust neue Hobbys auszuprobieren.
Obwohl ich zwar sehr introvertiert bin, bin ich mit den richtigen Leuten sehr offen.
Meld dich doch gerne, wenn du denkst, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.

Lieblingsbücher
Alles von Jennifer L. Armentrout
Filme & Serien
Sehr durchmischt Mein all time favourit ist The Big Bang Theory. Friends habe ich aber auch schon mehrmals durchgeschaut. Aktuell suchte ich Haikyu!! und Jujutsu Kaisen. Ein bisschen Reality Drama wie Selling Sunset darf es auch mal sein.
Musik
Das, was so im Radio läuft
In der Umgebung
Viele Orte kenne ich in Kiel noch nicht, aber ich finden den Tierpark in Schwentinental super süß, auch wenn der nicht direkt in meiner Nähe ist.
Reiseziele
Mein Lieblingsland ist Irland. Ich möchte aber auch sehr gerne Island, Japan und die USA bereisen.