Anne0589

34 Jahre aus Rostock

Mama sucht neue Freundschaft

Hallo zusammen,
ich bin Mama zweier wundervoller Töchter, die Große ist 12 jahre und die Kleinste 2 Jahr alt. Ich suche eine neue Freundin, gerne auch mit Kind, für gemeinsame Ausflüge.
Wir sind gerne draußen unterwegs, Inliner fahren, Skateboard fahren, Wandern, Kletterwälder besuchen und vieles mehr.

Solltest du Lust haben, deine Zeit mit uns zu teilen, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Lieblingsbücher
Biografien, Reiseberichte, Lisa Eckhart, der Buchspazierer und der große Sommer von Ewald Arenz
Filme & Serien
Downton Abbey, Sex and the City. Resident Evil, Braveheart, Gladiator, Jurassic Park
Musik
Ich konnte mich musikalisch noch nie festlegen, sie sollte mich berühren oder motivieren, meine Füße zum Tanzen bringen oder mich beruhigen. Musik ist wie das Leben, zu facettenreich als das man sich nur auf eine Richtung beschränkt. 💕
In der Umgebung
Das Wasser, den Strand und den Wald. Hauptsache es weht mir die frische Luft um die Nase und ich kann die Naturschönheit in mir aufnehmen.
Reiseziele
Irland, Schottland, Paris, die Berge