Anne-Marie

27 Jahre aus Ellerbek, Kreis Pinneberg

Zuletzt online: 24.11.2023

Suche eine beste Freundin zum Lachen, Quatschen und einfach da sein

Hey Mädels,
ich suche hier im Umkreis eine oder zwei richtig gute Freundinnen auf die ich zählen kann und mit den ich was unternehmen kann. Ich bin eher weniger die Partygängerin und bekomme im Juli tatsächlich nun auch mein erstes Kind. Das heißt es kann gut sein das ich nicht super flexibel bin aber ich würde mich sehr freuen einfach jemanden zum quatschten , backen , Tee oder Kaffee trinken zu haben. Oder eben draußen spazieren zu gehen und sich auszutauschen. Über eine Freundin die damit kein Problem hat und gerne nette Tage/Abende verbringt würde ich mich sehr freuen.

Über mich ansonsten noch , ich bin ein aufgeschlossener und ehrlicher Mensch. Ich lache gerne und bin für meine Freunde da!

Liebe Grüße
Anne

Lieblingsbücher
Fantasy, Romantasy, Young Adult
Filme & Serien
Big bang Theorie, one tree Hill, Grey’s Anatomy, Game of Thrones
Musik
Alles durcheinander querbeet
In der Umgebung
Nordsee; verschiedene Parks
Reiseziele
Polarlichter, Florida und noch vieles mehr