Anne

37 Jahre aus Baumschulenweg

Freundin gesucht für Fotografie, Konzerte, Museum, Natur, Sport o.a.

Hallo,

es ist an der Zeit, aus der Babybubble aufzutauchen und neue Freundschaften aufzubauen. Gerne könnte man aber auch mal mit den Kindern (w 7 und 5) zusammen etwas unternehmen.

Ich fotografiere gerne, gehe gerne auf Konzerte (da fehlt mir aber mittlerweile leider meist eine Begleitung) oder bin gerne in der Natur. Mag es eher ruhig.

Leider bin ich nicht besonders sportlich, ein wenig Inline Skaten, Fahrradfahren etc ist aber machbar. Ich könnte mir auch vorstellen, mit Yoga oder Joggen anzufangen. In der Vergangenheit war ich auch schwimmen und im Fitnessstudio, das habe ich tatsächlich aber lieber alleine gemacht :).

Ansonsten mag ich Lustiges, Schräges, Kreatives, Morbides... nähe, häkle oder mache Irgendwas, wenn es die Zeit zulässt.
Ich bin ehrlich und direkt und auch für tiefere Gesprächsthemen zu haben.

Wenn du dich von meiner Beschreibung angesprochen fühlst, melde dich doch gerne bei mir. Liebe Grüße Anne

Lieblingsbücher
Früher habe ich viel querbeet gelesen, seit den Kindern tatsächlich gar nicht mehr.
Filme & Serien
Lustiges und Schräges
Musik
Alternative Rock, Metal, Elektro-Pop
In der Umgebung
Plänterwald
Reiseziele
Großbritannien, Skandinavien, Nordsee