Anne

39 Jahre aus Schönwald im Schwarzwald

Auf der Suche nach Kontakten im Schwarzwald

Mich hat es in den Schwarzwald verschlagen. Ursprünglich komme ich von der Ostsee und bin vermutlich deshalb immer noch wahnsinnig gerne am Meer. Zwischen der Ostsee und dem Schwarzwald habe ich längere Zeit in München gewohnt und habe dort die Berge schätzen und lieben gelernt.
Meine Lieblingsmenschen sind quer in der Republik verteilt und ich suche neue Kontakte vor Ort, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Lieblingsbücher
"Die nachhaltige Pflege von Holzböden" fand ich richtig gut. Absoluter Nischenroman. Ansonsten: Bücher kaufen und Bücher lesen sind 2 verschiedene Hobbies. Letzteres kommt bei mir leider immer wieder zu kurz.
Filme & Serien
Deutsche und skandinavische Filme gefallen mir meist sehr gut. Serien schaue ich kaum. Big Bang Theory oder Friends haben Potential.
Musik
Funny van Dannen, Von wegen Lisbeth, Feine Sahne Fischfilet, Sportfreunde Stiller, Bukahara
In der Umgebung
Brend, Freiburg, Blindensee
Reiseziele
Schweden, Neuseeland, Kanada