Anne

24 Jahre aus Kiel

Freundin gesucht

Moin :)
Ich bin Anneke, 23 Jahre alt und wohne schon seit ein paar Jahren in Kiel.
Habe allerdings außerhalb meines Studiums noch nicht so Anschluss gefunden und würde das jetzt gerne ändern.

Ich mag Spazieren gehen, Lesen und koche gern. Auch zum Sport bin ich gerne zu überreden.
Ich würde mich gerne durch die Cafés in Kiel testen und öfters ins Kino gehen und Veranstaltungen besuchen. Vllt könnten wir das zusammen in Angriff nehmen :)

Ich hoffe eine Freundin zu finden, mit der ich mich gut verstehe und mit der man sich sowohl vollquatschen als auch anschweigen kann.

Schreib mich gerne Mal an!
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy, Science Fiction
Filme & Serien
Buffy, Avatar (der Herr der Elemente), jegliche Krimiserien
Musik
Meist Rock und Pop
In der Umgebung
Am Wasser