Anne

35 Jahre aus Heidelberg

Hi, ich bin auf der Suche nach neuen Freunden.

Hi, ich heiße Anne und wohne seit 2013 in Heidelberg. Leider sind mit der Zeit meine Freunde weggezogen. Ich bin alleinerziehende Mama mit einem 10 jährigen Kind. Ich suche neue Freunde zum quatschen, shoppen gehen, Kaffee trinken, ins Kino gehen und zum ausgehen. Mit mir kann man tiefgründige Gespräche führen und richtig auf den Putz hauen. Ich möchte im Herbst wieder mit sportlichen Aktivitäten anfangen. Ich interessiere mich für Kampfsport und würde auch zum Yoga, Zumba und anderen Kursen mitgehen. Joggen ist allerdings nicht so mein Ding. Wenn ihr gleiche Interessen habt, dann meldet euch sehr gerne. Ich würde mich freuen. 😁

Lieblingsbücher
Harry Potter, Der Hobbit, Die Frost Reihe, Tribute von Panem, Der Kuss der Katze
Filme & Serien
The Witcher, GoT, HIMYM, SWAT, Die Ringe der Macht, Haus des Geldes, Attack on Titan, Vision of Escaflowne Demon Slayer
Musik
Die Ärzte, Linkin Park, SOAD, eigentlich alles mögliche, was nicht in Richtung Techno geht.🙈
In der Umgebung
Königstuhl, Neckarwiese, untere Straße
Reiseziele
Schottland, Irland, Japan